Ziemlich populäre Volksmärchen, aber auch dort sindUrheberrecht. Zum Beispiel alle berühmten Märchen von Perrault, Andersen oder den Gebrüdern Grimm. Jeder der Autoren hatte seine eigenen Gründe für das Schreiben in einem Märchen Genre.

Warum schreiben Schriftsteller Märchen? Autoren können sowohl aus persönlichen Gründen folgen, wenn ein Genre wählen, und die Öffentlichkeit. Wie aus persönlichen Gründen, kann es eine reiche Phantasie des Autors, und die Möglichkeit zu vermeiden, seine keine Ängste, Komplexe, negative Emotionen, sowie, im Gegenteil, eine Art und Weise von der Realität der Probleme zu schließen, und gehen Sie auf die Fantasy-Welt, die Geschichte seines Lebens durch Metaphern zu erzählen und künstlerische Bilder.

Appell an das Genre der Märchen, zum Beispiel, inDie Sowjetzeiten halfen den Autoren, aus dem Strom der destruktiven Ereignisse der Wirklichkeit zu entkommen: Kriege, Verfolgungen usw., und trugen auch dazu bei, gewisse Ereignisse der Realität zu verschleiern, die sie vor dem sicheren Tod retteten. Und das sind die sozialen Ursachen. Dieselben Beispiele für Märchenwahl können durchaus Marktinteressen sein - wenn Märchen geschrieben werden, weil es modisch, interessant ist und sie eine gewisse Nachfrage nach Konsumenten haben.

Sie können diese Artikel auch verwenden:

  • Was ist ein Märchen?
  • Wie man ein Märchen nennt
Kommentare 0

Fairly popular folk tales, but also there arecopyright. For example, all the famous fairy tales of Perrault, Andersen or the Brothers Grimm. Each of the writers had their own reasons for writing in a fairy tale genre.

Why do writers write fairy tales? Authors can be guided by both personal reasons when choosing a genre, and public. As for personal reasons, it can be a rich fantasy of the author, and the possibility of avoiding any of his fears, complexes, negative emotions, and also, on the contrary, the way to close from reality problems and go to the fantasy world, tell the story of his life through metaphors and artistic images.

Appeal to the genre of fairy tales, for example, inSoviet times helped the authors to escape from the torrent of destructive events of reality: wars, persecutions, etc., and also helped to mask certain events of reality that saved them from certain death. And these are the social causes. The same examples of fairy tale choice can be quite market interests - when tales are written, because it is fashionable, interesting and they have a certain consumer demand.

You can also use these articles:

  • What is a fairy tale
  • How to name a fairy tale
Comments 0